Online Meeting Video Anruf

In der Praxis Luzern / Zug


Angela Maria Hasler

Angefangen in der Wohn- und Lebensbegleitung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen und Suchterkrankungen führte mich mein Weg durch viele Ausbildungen im akademischen und schulischen Umfeld.

Es ist meine Pflicht und Kür, mich Forschungsreisen hinzugeben. Schon als kleines Kind war mein tiefes Verlangen nach dem Finden der Herkunft kaum bremsbar. So manches Spielzeug musste seine Funktionalität aufgeben, damit ich es auseinander bauen und herausfinden konnte, von wo der Gesang aus der Puppe kommt. Nur anhand des "Singkastens" im Körperinnern der Puppe wusste ich noch nicht, wie der Gesang zustande kam. Also baute ich auch den "Singkasten" und alle sich darin befindlichen Teile auseinander.

Diese Eigenschaft führte mich schlussendlich an die Fachhochschule, wo ich das Studium der Sozialwissenschaften erfolgreich berufsbegleitend abschloss. Darauf folgten viele Reisen, Arbeits- und Lebensaufenthalte in Australien, Java, Sumatra, Neuseeland, Bali und Thailand, stets begleitet von weiteren Ausbildungen. Ich liebe es, mich immer wieder ungewohnten Situationen zu stellen und in Bewegung zu sein.

Durch die vielen Windungen meines Lebens haben mich Menschen inspiriert. Hans-Peter Dürr, Daniele Ganser, Uwe Albrecht, Anthony William, Oscar Wilde, Federica de Cesco, Ayn Rand, Freunde, Familie und Weggefährten sind eine kleine Auswahl von ihnen.

Ich bin glücklich mit dem Finden von Mitteln und Wegen für die persönliche Entwicklung. Es ist einfach schön, mich selbst und andere Menschen mit sich selbst und wohlauf zu sehen!

Diplome & Studium

  • Hippocrates Health Institut, Florida, USA: Hippocrates LifestyleMedicine Coach: Detox Coach, Ernährungsberaterin, Saftexpertin, Pflanzenheilkunde, Mental Training Coach, Supplementenkunde, Fitness Coach, Sprossenheilkunde (organic, raw and living food, plant-based nutrition and lifestyle medicine protocol of Hippocrates, 320 Stunden).
  • innerwise academy: innerwise Coach, jährlich mind. zwei Weiterbildungen (gerätebefreite Diagnostik und intuitive Heilung, informationsmedizinische Heilapotheke, neuromuskuläre Testmethode, Medizin für das 21. Jahrhundert)
  • Anthony William: Detox Methoden, Pflanzenheilkunde, Ernährungslehre, Saftlehre, Nahrungsergänzungsmittel, Krankheitslehre, Gesundheitsfallen, Gesundheitstrends, Meditationen. Autodidaktisch
  • Fachhochschule Nordwestschweiz: Bachelor of Arts, Soziale Arbeit FH, Typus Gesundheit und Krankheit (Soziologie, Kommunikation, Klinische Gesundheit, Behinderung und Beeinträchtigung, Sucht, Migration, Kooperative Prozessgestaltung, Psychologie, Projektmanagement, Leiten und Führen in NPO's, Forschungsmethoden, Sozialpolitik, Recht, 180 ECTS)
  • BioMedica Fachschule Basel: Schulmedizin nach ASCA / EMR (Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, Psychosomatik, Notfallmedizin, Hygiene, Diagnostik, Anamnese, Gesprächsführung, 160 Stunden).
  • Gordon Smith: Mediale Fähigkeiten, Modul 1
  • Yoga: Ananda Iyengar Yoga, Thailand. Anahata Tri Dosha Yoga, Thailand. Yogaji Hatha Yoga, Frankreich
  • Meditation: Regelmässig
  • Atem, Qi Fluss: Regelmässig
  • Wildpflanzenkunde CH: Autodidaktisch
  • Akademie für Erwachsenenbildung Schweiz: Kursleiterin Erwachsenenbildung (Didaktik, Typisierung Lernpersönlichkeit, Gesprächsführung, Reflexion, Medien, Evaluation, 405 Stunden)

Ursprünglich aus der Region Basel lebe ich seit Ende 2020 in der Zentralschweiz. Ich spreche Schweizerdeutsch, Deutsch und English.

"The desire to know your own soul will end all other desires." _Rumi

ÜBERSICHT

nectarforlife Angela Maria Hasler ⎸Praxis am Kirchheim 10 in 6037 Root ⎸Überall erreichbar per Zoom Video Meeting

Anruf: 078 235 05 60KONTAKTFORMULAR ⎸ Mail: info@nectarforlife.ch